Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 14. Januar 2017

2017 Finish-A-Long Q1

Neulich las ich bei Karin thequiltyarn
von diesem Link-UP 
Das soll man zum Anfang eines Quartals Fotos posten
von Unfertige Projekte die man innerhalb des Quartals
fertig stellen möchte. 
Jedes Teil was denn tatsächlich fertig wird gilt als Los im Gewinnspiel
 und es gelten nur angefangene Projekte. Das ist natürlich kein Problem,
davon hat man ja schließlich genug, oder?

Die Idee finde ich toll und so ein bisschen Druck kann ich gut gebrauchen,
ich starte mal ganz langsam mit folgende Projekte:

1. Socken fertig stricken für den 
Das mag für Einige lächerlich sein weil das für die Meisten eine Sache von einem
halben Abend ist, aber ich bin die Weltlangsamste-Sockenstrickerin ;-)
2. Babyquilt fertig machen
Namen, Geburtstag ect. applizieren, und quilten.
3. Herz nähen
Februaraufgabe für die Kreativ Kiste
4. Kissen aus diesen Blöcken nähen

Das müsst klappen, da fast alles Terminprojekte sind,
dazu kommen aber die ganzen neuen Dinge die schon im Kopf angefangen sind,
also hänge ich die Latte lieber nicht zu hoch ☺

Q1
1/8/17 Q1 proposed finishes linky opens
1/14/17 Q1 proposed finishes linky closes
3/26/17 Q1 finishes linky opens
3/27/17 – 3/31/17 Tutorial week
4/1/17 Q1 finishes linky closes
 
Dieses Posting verlinke ich hierher
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das ist ja eine super Idee und man kann weltweit mitmachen habe ich daraus gelesen, denn mein englisch ist nicht so perfekt...da werden sich doch einzweidrei UFo`s finden :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Steffi Weltweit!
      Aber du musst dich fürs 1. Quartal beeilen, das Linkup schließt gleich, ich hätte es fast verpasst.
      Liebe Grüße
      Bente

      Löschen
  2. I am glad you like the idea of Finish Along. Four is a good number. The baby quilt looks very cute. Thank you for participating on behalf of the 2017 FAL Hosts

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    da hast du ja ganz schön was vor - das Herz für die Kreativ Kiste hast du auch schon begonnen - ich noch nicht mal eine Idee. Aber kommt noch.
    Lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache Bente.
    Für mich selber habe ich mir auch vorgenommen dieses jahr wieder einige meiner UFOs zu beenden.
    alle sind in ein Regalfach geräumt, welches Ende des Jahres leer sein sollte....
    Mal sehen ob es klappt.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass Dein Vorhaben klappt. Ich schafffe übrigens auch nicht an einem Abend socken fertig zu stricken, auch nicht in einer Woche.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du dir ja nett was vorgenommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ich bin auch im Finisher_Fieber, werde mich aber nirgends anmelden, ich beende so, wie es gerade kommt ;-) Du hast dir ja auch einiges vorgenommen, viel Spaß dabei :-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal findet man echt wieder den Bezug zu den Ufo`s unter Druck, mir fällt das immer sehr schwer ohne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja ordenlich was vorgenommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Toll. Da hast du ja einiges zu neenden. Lykke til

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    UFOS sind gar nicht schlimm, wenn man sie mit Humor nimmt. Aus gegebenem Anlass sind sie sogar ein Glücksfall. Da drück ich dir die Daumen, dass alles fertig wird und du ins Lostöpfchen hüpfen kannst.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das ist ja eine tolle Aktion!!! Ich hab es nur nicht gleich kapiert und jetzt bin ich zu spät... Fang ich halt was Neues an ;-) Nee quatsch, gerade sind lauter Dinge im Werden bei mir.... Kommt halt auf die Definition an, bei mir ist ein UfO ein fertiges Top das "nur" noch gequiltet werden will.
    Danke für die veränderte Einstellung im Kommentarbereich :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    der Finish -A-Long ist eine tolle Idee und du hast sehr schöne Projekte dafür. Viel Spaß bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente