Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 20. März 2017

Wee Animal Quilt

Theo
 - mein Enkel ist da Gesund und munter.
 Es ist ein WUNDERbares GLÜCK
Natürlich habe ich einen Quilt für Theo genäht.

Wee Animal Quilt

130x130 cm 
zuerst gesehen bei Jutta Faulengraben und
Rückseite aus Baumwollfleece Cassy,
gequiltet in unregelmäßigen Wellen mit einem Stretchstich.
 

Theo 💗

Jetzt eine glückliche
FARMOR
Far = Vater(s) Mor = Mutter
In meiner Aufregung den Quilt schnell fertig zu bekommen,
vertauschte ich 2 Zahlen beim Applizieren 😳
So stimmt es 😊

Kommentare:

  1. a perfect baby quilt and loving tht you have put all the birth details on it

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    sikke et arbejde at applikere de små tal ! Resultatet er kanonflot :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Enkelchen, und so ein toller Quilt, das ist ein richtiges Traumstück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht ein wunderbarer Moment im Leben? Der Begrüßungsquilt ist zauberhaft geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Farmor,
    Das ist wirklich eine freudige Nachricht und so ein wunderschöner Qui!!!! Die Tiere sind so simpel und doch so gut zu erkennen.
    Ein herzliches Willkommen an den Kleinen und herzliche Glückwünsche an die Eltern und Großeltern!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderbarer Kinderquilt!!!!!!! Der könnte mir auch gefallen:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Genieße dieses Glück jede freie Sekunde!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    gratuliere zum Enkelkind.
    Der Quilt ist ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    das sind ja mal schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Der Quilt ist wunderschön.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, herzlichen Glückwünsch!
    Alles Gute für den kleinen Theo, die Eltern und natürlich auch für dich.
    Den Quilt,ich finde ihn wundervoll, habe ich eben sehr lange betrachtet. Faszinierend das man die Tiere so darstellen kann. Da ist dir ein Prachtstück von der Nadel gehuepft.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Genieße die Zeit,sie werden sooooo schnell groß.
    Wenn ich daran denke, zwei von meinen Fünfen werden dieses Jahr 21!
    Dein Quilt ist ein Traum!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Er hat einen tollen Tiere Quilt bekommen, klasse was man aus 1/4 und 1/2 Kreisen für tolle Tiere machen kann
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    was für ein wunderschöner Anlass diesen spannenden Quilt zu nähen...ich gratuliere euch ganz herzlich!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    Glückwunsch zur frisch gebackenen FarMor. Theo ist ja ein echter Glückspils, denn er darf diesen modernen Quilt bald nach herzenslust bekrabbeln. Viel Spaß mit dem süßen Kleinen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    so ein schöner Babyquilt ist dir da gelungen. Da wird sich Theo bestimmt sehr wohl fühlen!
    Mir gefällt besonders gut, dass er nicht so "kitschig" aussieht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente