Direkt zum Hauptbereich

Life is a Journey - travel it well!

Ja nach fast 4 Wochen Blogger Abstinenz wird es höchste Zeit für ein neues Posting.
Ich fange mit diesem Quilt an, denn

DAS LEBEN IST EINE REISE

nicht immer einfach und gerade aus, aber wertvoll und wunderbar.
Genießt es! 
 
Ein Stitchery-Muster von Helen Stubbings Hugs´n Kisses
150x150 cm, Bambusvlies und 
sparsam rund um die Motivblöcke gequiltet.
Zum Fotografieren ging es wieder an den Strand.
Mit Lotta natürlich 😎

Noch ein Langzeitprojekt wurde fertig. 

Wundervolle Lebensweisheiten
Nach der Fotosession wurde der Quilt gewaschen 
und das rote Stickgarn verfärbte nicht.
 ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße liebe Bloggerfreunde,
ich bin so gerne eine von euch!


Kommentare

  1. Liebe Bente, das ist ein wunderschöner Quilt geworden und es gibt so viel zu sehen, lesen, nachdenken, schmunzeln..... Gut, dass es keine rosa Überraschung nach dem Waschen gab, welches Stickgarn hast Du verwendet? Das ist ja dann doch empfehlenswert :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin,
      das stimmt und ich habe ein Foto davon gemacht,
      Verlaufsgarn von Anchor 1206, und wie man erkennen kann, habe ich genug davon übrig für noch einen Quilt *lach*
      Liebe Grüße und vielen Dank
      Bente

      Löschen
  2. Liebe Bente,
    wunderschöne Stickereien hast Du da über die Zeit gewerkelt. Ich mag die Kombination von Stickerei und Patchwork ja sehr. Das Waschen mit roten Teilen ist ja anfangs immer ein bisschen mit Luft-Anhalten-und-Bangen verbunden. Wundervoll, dass es alles gut gegangen ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Quilt, und ganz tolle Stickmotive, eins schöner als das andere.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Redworks sind super und der Quilt ist ein ganz wunderberes Teil. Megaschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, wie schön, von Dir wieder zu hören. Eine wundervolle Stickarbeit ist das von Dir mit so schönen Texten dabei. Sowas gefällt mir immer sehr. Und auch Dein Quilt ist so schön geworden. So wundervolle FArben und in einer Traumkulisse fotografiert. Und Lotta ist auch so hübsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute!
    Von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    ein Traumquilt,Megaschön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    ein schöner Quilt mit all diesen Weisheiten! Ich bewundere deine (Stick-)Ausdauer.
    Viel Spaß damit und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    ein wunderschöner Quilt. Die Stickereien sind bezaubernd.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hej Bente, den er godt nok blevet flot ! Har du broderet alle blokke ? Jeg gik i stå inden jeg for alvor kom i gang. Blev fuldstændig handlingslammet, da jeg opdagede de bittesmå motiver ;-

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    die gestickten Blöcke finde ich schön :-)
    Aber auch die bunten verschiedenen Steine an dem Gewässer finde ich toll :-D
    Das Anchor Stickgarn färbt nicht aus, es darf ja sogar bei 60 Grad gewaschen werden, wenn mich icht alles täuscht ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    dieser Quilt ist sooo wunderbar schööön geworden!!!
    Ein Lebensweisheitsquilt eben....schöne Stickerei trifft tolle Stoffe...einmalig!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das ist so ein schöner Quilt, die gestickten Blöcke, einfach toll. Einen schönen Platz für die Fotosession hast Du Dir ausgesucht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    da ist dir wieder ein besonders schöner Quilt gelungen und wenn man beim Sticken noch meditieren kann über die schönen Sprüche und Gedanken die man gerade stickt, umso besser!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente