Direkt zum Hauptbereich

Wave Tuck Pillows


Also Kissen mit Stehfalten.
Hier 
 habe ich eine tolle Anleitung dafür gefunden.

Viele Streifen schneiden, zusammen nähen und gaaanz viel Bügeln.

Schwarz oder Grau, ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich 2 Kissen genäht,
und brauche ich mich auch jetzt nicht festlegen welches mir am besten gefällt ;-) 

 Neues Blogdesign!

 Ja ich hatte Lust auf Veränderung,
Blogger bietet ja so viele verschiedene Designs an, 
da fiel mir die Entscheidung nicht leicht.
Jetzt teste ich erstmal dieses Design 
und eigentlich ist es auch gar nicht so viel anders als vorher,
einfach das Menu-Icon oben anklicken, dann sind alle Blog-Listen da.

Poste ich dann wieder regelmäßig? 
Da verspreche ich mal lieber nichts,
 die Lust wird durch das langsame Internet hier stark gebremst.

Erstmal schicke ich liebe Grüße in die Bloggerwelt 👋


Kommentare

  1. Liebe Bente, tolle Kissen sind das geworden �� icn mag z.Zt. ja auch so dreidimensionales sehr gerne....
    Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr! Es ist so klar und übersichtlich, nicht dass er vorher überfrachtet war, nein. Du hattest ja schon länger (immer?) dieses Helle, Klare auf Deinem Blog Dank der kleinen Erklärung finden sich ja auch die anderen Blogs wieder �� Ich habe bei Dir schon so manches Schätzchen entdeckt...
    Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    deine Kissen sind toll, sehen aber nach sehr viel Arbeit aus und an dein neues Blogdesign muss ich mich erst mal gewöhnen. Aber da ich ja ganz regelmäßig bei dir vorbei schaue, wird dies bestimmt sehr schnell gehen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch deine Kissen. Beide! Das schwarze finde ich ein wenig ausdrucksvoller.

    Und die Umgesatltung deines Blogdesings ist auf einem guten Weg. Wenn ich dir aber noch einen Tipp geben darf: Die Schrift ein wenig größer und dunkler. Das blau ist recht anstrengend zu lesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente,
    smukke puder og jeg vil heller ikke pege på en, for de er fine i begge farver. Tager du dem med til vores mødeaften ?

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kissen, ich könnte mich auch nicht entscheiden!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein neues Blogdesign! Und Deine Kissen erst! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welches schöner ist, da beide so toll sind.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    schön dass du wieder bloggst und uns gleich mit so tollen Projekten den Mund wässrig machst. Mein Lieblingskissen ist das untere in hellblau, aber eigentlich gefallen sie mir alle ;-) Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,

    beide Kissen gefallen mir gut....bei dem dunkleren finde ich allerdings die Stehfaltenwirkung etwas besser.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir...vielleicht werde ich mich auch mal nach etwas Neuem umschauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Kissen, mir gefällt der 3-D-Effekt sehr gut. Auch die Farbkontraste in den Streifen sind super. Alles in allem sehr gut gelungen! Beim Unmstellen des Blogdesigns bin ich sehr vorsichtig geworden, das hat Anfang des Jahres meinen Blog komplett gecrasht, GsD hatte ich gut gesichert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Schön von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.
    Das Internetproblem kenne ich...
    Die Kissen sind toll geworden.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind 2 sehr interessante Kissen geworden! eine klasse Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, those are really cool!!! I love the twisted effect and the small bursts of color against the background. Very nice indeed.

    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Die Kisssen sind toll und das neue Layout noch etwas gewöhnungsbedürftig aber modern. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich meinen Blog neu gestalten könnte, konnte mich bisher aber noch für nichts entscheiden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. ich nehm das schwarze ... ;-))))
    den Blog neu einkleiden - wenn man Lust dazu hat, macht das vielleicht Spaß, aber wenn man (so wie ich) gezwungen war, das zu tun, dann findet man das einfach nur ätzend ...
    aber ganz egal, für welches Layout du dich letztendlich entscheidest - ich komme immer wieder vorbei ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    ne, da musste dich wirklich nicht entscheiden.... ich kanns auch nicht....
    Alle beide sind super!!!
    Dein neues Layout hat mich bissl verwirrt... aber wir sind ja lernfähig gell :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kissen sind einfach klasse!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    die Kissen sind wunderschön geworden. Das schwarze Kissen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente