Direkt zum Hauptbereich

Bargello Quilt

 Eine Quiltfreundin wohnt in Jakarta 
und als sie im Sommer hier war brachte sie Batiks mit.
Obwohl ich so viele Quilt UFO´s und Stoffe im Lager für noch mehr Quilts habe,
 musste ich diesen  herrlichen blauen Stoff UND einen Bali-Pop haben.

Bei  Missouri Star Quilt Company fand ich die Anleitung für diesen Quilt.

Es ist ein Kuschelquilt geworden, 
mit Alpenfleece (80 % Baumwolle) auf der Rückseite 
und 100% Baumwollvlies 277 von Freudenberg als Einlage.

Hier ist der Link zum Blogpost wo ich meinen ersten Bargello zeige,
genäht habe ich ihn als mein Sohn im Kindergarten war,
 und jetzt war der Quilt mit seinem Sohn auf Europatour. 
Ist das nicht wunderbar wenn die Quilts gebraucht werden 💗


Kommentare

  1. Klasse sieht der Quilt aus, und ja - ich finde es auch toll, wenn die Quilts nicht nur im Schrank liegen, sondern als Tagesdecke oder Kuschelquilt auch wirklich benutzt werden.
    Dafür macht man sich ja auch die viele Arbeit.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. hej Bente,
    hvor er den blevet fin ! De batiks jeg købte, ligger stadigvæk i skuffen og venter på at jeg har lyst til at sy :-)
    Og jeg kan godt huske din første bargello, for det var den der satte mig i gang med at sy patchwork :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    das ist aber toll, wenn Freunde von so weit her zu Besuch kommen - und dann noch so schöne Geschenke mitbringen! :) Der Quilt ist auf jeden Fall toll geworden.
    Und das dein erster Bargello immer noch in Benutzung ist, ist echt genial!!! Dein Enkel sieht aber uach zuckersüß aus.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    toll ist der Quilt geworden. Es ist wirklich schön, wenn unsere Quilts auch benutzt werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Bargelloquilt sieht Klasse aus. Schöne Stoffe und Farben.
    Schön, wenn die Quilts gebraucht werden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist toll geworden und echt klasse, wenn die Quilts gebraucht werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass dein erster Bargello so intensiv genutzt wird. Das wünschen wir uns alle. Der neue ist wieder klasse! Er leuchtet gegen das Novembergrau erfolgreich an.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Quilts zum Kuscheln und in Gebrauch ist
    doch immer wieder etwas feines.
    Dein neuer Bargello strahlt in's Novembergrau.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Bargello.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bente,
    das ist wirklich ein wunderschöner Quilt. richtig tolle farben! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen tollen Quilt aus den Batiks geschaffen, und er wird bestimmt auch viel in Benutzung sein, so schön kuschelig wie er aussieht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, wunderschön finde ich das, dass der Quilt so benutzt wird und vom Vater an den Sohn weitergegeben wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Dein Bargello ist ein echtes Schmuckstück geworden. Die blauen Batiks sind aber auch schön!. Ich finde es auch immer toll, wenn ein Quilt in gebrauch ist. Dann verbreitet er doch am meisten Freude bei seinem Besitzer. Dein Sohn macht es richtig vor....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente