Direkt zum Hauptbereich

Sets around the Year

 Moin, moin....
-lange nicht gebloggt aber sehr wohl genäht,
unter anderem Tischsets und so fange ich mal damit an.
Aus einem Probeblock hier Schoolhouse
 in traditionellem rot/weiß wurde meine Tischset #7


3 Sets habe ich aus kleinen Stoffproben von Musterkarten genäht,
die anderen 2 sind Überbleibsel von Tischläufern.

Wie immer Linkparty bei Valomea



Kommentare

  1. Liebe Bente,
    das ist ja schön, dass Du Dich in den Monat 7 vorgenäht hast! Ich hatte schon befürchtet, Du seist uns "verloren" gegangen.... :-)
    Die Sets aus den Stoffmusterstreifen finde ich ganz toll. Solche Schnipsel muss ich auch immer aufheben!
    Herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach habe ich jetzt sogar ein Set zuviel genäht .
      Hehe.... -das kommt davon wenn so unzuverlässig ist und nicht regelmässig bloggt.
      Aber besser so rum *lach*
      Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben würde Sets zu nähen.

      Löschen
  2. Liebe Bente,
    wunderbar, daß du noch immer dabei bist! Ich freue mich.
    Und deine Sets sind so schön bunt. Ich mag das sehr.
    LG und weiterhin viel Spaß, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Das sind tolle Sets und so wunderbar gequiltet 👍ich freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen und auch Dein Besuch bei mir fand ich große Klasse 😘
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente,
    jeg kunne næsten ikke genkende din blog :-) Har du selv leget med at lave et nyt design ? Dine dækkeservietter er fine, med den nyeste er min favorit :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen. Deine Tischsets hast du prima gemacht, das rot-weiße ist mein Favorit. Klasse, dass aus Resten so schöne Dinge entstehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Feine Tischsets hast Du genäht, das mit dem Schulhaus gefällt mir persönlich am Besten! Aber ich mag auch sehr gerne rot-weiße Projekte
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, wie ich Dir schon auf Deinen Kommentar bei mir sagte, ich freu mich sehr wieder von Dir zu lesen. Die Sets sind richtig schön geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    alle deine Tischsets sehen zauberschön aus und ich freue mich auch wieder von dir zu lesen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schön sehen deine Tischsets aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, schön von dir zu hören, und dann gleich mit so einem tollen Tischset - schon gleich was für die trüben Tage. Toll bunt sehen aber auch deine anderen aus. Gut zum Resteverwerten, und gleich praktisch - so als Set.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, das Schulhaus ist wundervoll geworden. Vor allem diese rot-weiss Kombination ist so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente